template: single

    HUGO_ENV: production
    site param env: production
  

Imprint

G&H Bankensoftware AG
Hohenzollerndamm 150
14199 Berlin

Tel.: +49-30-8 84 59 10
Fax: +49-30-8 84 59 11 00
E-mail: office@bancos.com
Internet: www.bancos.com

Authorized representative:
Erik Endriss, Steffen Hertlein, Oliver Struck,
Boris Hoeflich

Chairman:
Dr. Martin Kleinschmitt

Registry court / registration number:
Handelsregister beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 67918 B

USt-IDNr.:
DE136736732

Responsible for content (nach § 10, Abs. 3 MDStV): Oliver Struck

The contents of this website are protected by copyright. Without the written permission of G&H Bankensoftware AG, the content of this website may not be reproduced in any form or processed, duplicated or distributed using electronic systems.

Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. We will immediately remove such contents from infringements of the law.

Third-party websites to which G&H Bankensoftware AG refers by hyperlinks are the responsibility of the respective providers. G&H Bankensoftware AG is not responsible for the content of such third party websites.

Furthermore, the website of G&H Bankensoftware AG may have been linked to another website by hyperlink without their knowledge. We assume no responsibility for the presentation, content or function of these websites.

4. DISCLAIMER OF LIABILITY

This website represents a temporary state of a continuous care process. Although the greatest care has been taken in the compilation of the information contained on our website, we can not guarantee the topicality, correctness or completeness.

Liability claims against G&H Bankensoftware AG, which relate to material or immaterial nature, which were caused by the use or disuse of the information provided or by incorrect and incomplete information are excluded.

We also point out that the information on this website may contain technical inaccuracies or typographical errors. We reserve the right to change or update the information in this website at any time without prior notice. This also applies to improvements and / or changes to the products or programs described on this website.

As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for our own contents on these website according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we are not obliged as a service provider to monitor transmitted or stored third-party information or to search for circumstances that could lead to a legal violation of the law. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected by this. A liability in this respect is however only possible from the time of knowledge of a concrete infringement. As soon as we become aware of such infringements, we will remove the content immediately.

5. TRADEMARKS AND TRADEMARKS

All brand names and trademarks mentioned in this website are subject without restriction to the provisions of the applicable labeling law and, where applicable, the ownership rights of the respective registered owners.

6. CONFIDENTIAL DATA

G&H Bankensoftware AG asks you not to send us any confidential or proprietary information via this website. Please note that we consider any information or material that reaches us in this way to be non-confidential. If you nevertheless send us confidential information or material, you grant G&H Bankensoftware AG an unrestricted, irrevocable right to use, reproduce, display, execute, modify, forward and distribute it. You also agree that G&H Bankensoftware AG is free to use any ideas, concepts, know-how or techniques that you have given us for any purpose. We will neither announce your name nor mention you in a publication as the sender of the information or materials, unless:
a) we get your consent to give your name,
b) we will inform you before we consider this as a contribution to a specific Publish material or information by stating your name in any part of this site or
c) by law.

7. DATA PROTECTION

Insofar as there is the possibility of entering personal or business data (e-mail addresses, names, addresses) within the Internet offer, the disclosure of this data by the user is expressly voluntary. In principle, we do not pass on the data obtained to third parties.

This disclaimer is to be regarded as part of the internet offer from which this page was referenced. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

template: single

    HUGO_ENV: production
    site param env: production
  

Impressum

G&H Bankensoftware AG
Hohenzollerndamm 150
14199 Berlin

Tel.: +49-30-8 84 59 10
Fax: +49-30-8 84 59 11 00
E-Mail: office@bancos.com
Internet: www.bancos.com

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Erik Endriss, Steffen Hertlein, Oliver Struck,
Boris Hoeflich

Aufsichtsratsvorsitzender:
Dr. Martin Kleinschmitt

Registergericht / Registernummer:
Handelsregister beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 67918 B

USt-IDNr.:
DE136736732

Inhaltlich Verantwortlicher
(nach § 10, Abs. 3 MDStV): Oliver Struck

RECHTLICHE HINWEISE

1. Urheberrecht

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung seitens der G&H Bankensoftware AG darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Für Websites Dritter, auf welche die G&H Bankensoftware AG durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die G&H Bankensoftware AG ist für den Inhalt solcher Websites Dritter nicht verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Desweiteren kann die Website der G&H Bankensoftware AG ohne deren Wissen von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder Funktion dieser Websites.

4. Haftungsausschluss

Diese Website bildet einen temporären Stand eines kontinuierlichen Pflegeprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unserer Website enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, können wir für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen.

Haftungsansprüche gegen die G&H Bankensoftware AG, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Wir weisen auch darauf hin, dass die Informationen auf dieser Website technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten können. Wir behalten uns vor, die Informationen in dieser Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Das gilt auch für Verbesserungen und/oder Änderungen an den auf dieser Website beschriebenen Produkten bzw. Programmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Website nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechts- widrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

5. Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechts und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

6. Vertrauliche Daten

Die G&H Bankensoftware AG bittet Sie, keine vertraulichen oder urheberrechtlich geschützten Informationen über diese Website an uns zu schicken. Bitte beachten Sie, dass wir jede Information oder jedes Material, das uns auf diesem Wege erreicht, als nicht vertraulich betrachten. Wenn Sie uns trotzdem vertrauliche Informationen oder Material schicken, räumen Sie der G&H Bankensoftware AG ein unbeschränktes, unwiderrufliches Recht ein, diese zu nutzen, zu reproduzieren, darzustellen, auszuführen, zu modifizieren, weiter zu versenden und zu verteilen. Sie stimmen auch zu, dass die G&H Bankensoftware AG frei ist, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die Sie uns überlassen haben, für beliebige Zwecke zu nutzen.

Wir werden weder Ihren Namen bekanntgeben noch Sie in einer Veröffentlichung als Einsender der Informationen oder Materialien nennen, es sei denn:
a) wir bekommen Ihr Einverständnis, Ihren Namen zu nennen,
b) wir informieren Sie, bevor wir das uns als Beitrag für einen speziellen Teil dieser Website überlassene Material oder die Informationen unter Nennung Ihres Namens veröffentlichen oder
c) gesetzliche Vorgaben erfordern dies.

7. Datenschutz

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Website behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

8. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebots zu betrachten, von dem aus auf diese Website verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Impressums der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.