6. Juli 2007

Tag der offenen Tür

Unter dem Motto „Grenzenlos offen: unsere neuen Türen“ lud die G&H Bankensoftware AG am 6. Juli 2007 zum Tag der offenen Tür in die neuen Büroräume am Hohenzollerndamm 150 in Berlin ein.

Nach einem reibungslosen Umzug am 23. und 24. Juni haben wir die neuen Räume im Kreise unserer Kunden, Partner und Geschäftsfreunde am 6. Juli mit einem Tag der offenen Tür offiziell eingeweiht. Neben einer Vielzahl von Gesprächen in angenehmer Atmosphäre konnten sich unsere Gäste in verschiedenen Foren über aktuelle Themen rund um das Bankgeschäft und BANCOS informieren. Beispielsweise stellten wir zusammen mit unserem Kunden SWKBank (www.swk-bank.de) die BANCOS Kreditfabrik vor, andere Foren behandelten BANCOS Wertpapiergeschäft oder aber die neuen Produktentwicklungen im BANCOS Rechnungswesen.

Als Fazit dieses Tages bleibt eine ausnahmslos positive Resonanz zu den neuen Räumlichkeiten und das gemeinsame Erleben eines schönen und gleichzeitig informativen Tages.

 

Zurück zur News-Übersicht